Amateurfunk - DO4BZ

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Umfangreiche Umbauarbeiten bei DB0ROD

Am Standort DB0ROD im Deister werden im Zeitraum 25.02. bis ca. 15.04. umfangreiche Umbauten durchgeführt. Alle Gerätschaften müssen vom alten Turm auf einen neu errichteten Mast umgezogen werden. Diese Umbaumaßnahmen können natürlich nicht ohne Ausfälle durchgeführt werden. Somit kann das HAMNET zeitweise in dem Bereich gestört sein. Wir bemühen uns die Ausfälle so kurz wie Möglich zu halten.

Die gesamte HAMNET Technik wird durch diese Maßnahme auch modernisiert und auf den neusten Stand gebracht wird, deshalb wird hier die Ausfallzeit geringer sein. Bei den analog und digital Relais wird der Ausfall etwas länger dauern da die Technik auf die neue Location angepasst werden muss und somit sind längere Ausfallzeiten zu erwarten.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. März 2015 um 13:05 Uhr  
 HamNET - IP-Adressen - AS64636
Nicht erreichbar: